Unsere Story

BEHIND THE SCENES

„Ritzis- Musik- und Sportsbar“ ist die Devise. Wir  stehen auf Sport und auf Party!

Bei uns kann man sich gemütlich zum Fußball, Handball, Basketball oder eine andere Sportart verabreden. Gemeinsam anfeuern und mitfiebern oder einfach nur in Ruhe sein kühles Getränk schlürfen.

Als offizielle Fankneipe der GIESSEN 46ers zeigen wir natürlich alle Auswärtsspiele. Bei gutem Wetter auch im Biergarten.

Freitags und Samstags bieten wir den feierwütigen eine angesagte Location. Alle bekannten Gesichter Gießens sind vertreten. Ob man sie nun unbedingt sehen will oder nicht, das ist geschmackssache, aber lustig sind die Nächte im Ritzis allemal.

Auch an Vorfeiertagen lassen wir uns interessante Specials einfallen und machen die Nacht zum Tag. Sei es nun ein „grüner Gründonnerstag“ mit vielen bunten Osterspecials oder „Tanz in den Mai“ vom 30.04. auf den 01.05, wir geben immer Vollgas und halten euch bei Laune.

Wir veranstalten einmal im Monat einen Karaokeabend mit unserem Crazy Mike. Alle bekannten Lieder hat er im Repertoire. Und wenn man mal nicht singen kann, ist das nicht schlimm, denn Spaß macht es trotzdem.

Auch planen wir regelmäßige Beerpong Turniere mit den Jungs der Beerpong Challenge. Die Tische stehen im Ritzis und können jederzeit für Übungszwecke genutzt werden. Frage einfach bei der Bedienung, dann bauen wir die Tische auf.

Du möchtest einen Tisch reservieren? Oder das ganze Lokal mieten? Melde dich einfach per Facebook, Instagram oder Email, wir machen’s möglich.

Wir wünschen allen eine gute Zeit und viel Spaß im Ritzis. Sollte etwas nicht so laufen wie gewünscht, gebt uns bitte eine Rückmeldung damit wir daran arbeiten können.

Liebe Grüße,

#teamritzis