Unser Team

#teamritzis

Wir sind ein junges/ altes, engagiertes/ gemütliches und hinreißendes/ „besonderes“ Team. Ich glaube mit dieser Beschreibung sind wir alle ganz gut abgedeckt. Jeder hat seine Besonderheit und kann irgendwas besonders gut. Das einer nichts kann, gibt es nicht. Auch bei uns nicht. Der eine kann gut zapfen, die Andere kann gut mit 3 vollen Körbchen rumlaufen. Und dann gibt es da noch mich…

Ich kann über Stufen stolpern, die schon älter sind als ich. Beim Fasswechsel gönne ich mir regelmäßig eine Bierdusche (soll ja gut fürs Haar sein). Manchmal falle ich auch die Treppen am Eingang runter, weil ichs einfach zu eilig habe und einfach jeder hats gesehn… ja das bin ich… und ich bin das #teamritzis.

Wir geben uns besonders Mühe euch bei Laune zu halten. Mit viel Charme überdecken wir unsere Tollpatschigkeiten. Doch wir sind immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen, flitzen durch den Laden und bringen schnellstmöglich die Getränke an den Mann/die Frau/Divers.

Teamwork wird bei uns GROß geschrieben. Es ist wichtig dass das Team funktioniert, daher planen wir regelmäßig Ausflüge und unternehmen in der Freizeit häufig etwas miteinander. Ob wir nun gemeinsam auf Kirmesveranstaltungen gehen, die Licher Brauerei aufsuchen für eine Besichtigung oder gar feuchtfröhliche Wanderungen planen. Es ist immer lustig (und promille-reich)!

Wenn du Lust hast bei uns zu arbeiten, melde dich einfach. Entweder bei der Bedienung, oder per Instagram/Facebook/Email. Wir suchen regelmäßig neue Teammitglieder, egal ob jung oder alt, ob du was kannst oder nicht.